Dähne-Pokal

Runde 1


Liebe Schachfreunde,

herzlich Willkommen zum Bezirks-Dähnepokal. In diesem Jahr haben 28 Spieler aus nur 6 verschiedenen Vereinen gemeldet. Wobei allerdings die SFB 12 Spieler, BRE 7 Spieler, NNE 6 Spieler und WIN, MEC und LÜN je einen Spieler gestellt haben.

Die Aufteilung in zwei Gruppen hätte sich etwas schwierig gestaltet. Ich habe mich daher entschlossen, nur eine Vorrunde stattfinden zu lassen. Wir versuchen, einen Raum bei den Schachfreunden Buxtehude zu bekommen. Ausweichend würden wir sonst in Winsen (Luhe) spielen. Die Verantwortlichen der Vereine werden noch rechtzeitig zum Ende der nächsten Woche benachrichtigt.

Die 1. Runde findet am 27.10.2001 statt. Spielbeginn ist wie immer 10.00 Uhr.

Auslosung/Ergebnisse 1.Runde:

1
Kielpinski, Martin
BRE
1:0
Schoknecht, Sabine
SFB
2
Papenfuß, Kai
WIN
0:1
Lehmkuhl, Stefan
SFB
3
Lützen, Patrick
BRE
1:0
Sturm, Frank
CAD
4
Meschke, Oliver
BRE
1:0
Klein, Stefan
SFB
5
Thiel, Holger
MEC
+:-
Kielpinski, Maximilian
BRE
6
Dettmers, Björn
CAD
1:0
Steinhoff, Jürgen
SFB
7
Clasen, Sven-Olaf
BRE
½:½
1:0 (*)
Redenius, Jan
LÜN
8
Peters, Thorsten
SFB
½:½
0:1 (*)
Löffler, Jonathan
NHO
9
Krawinkel, Hans-Werner
SFB
0:1
Park, Heiko
BRE
10
Puschke, Siegfried
SFB
0:1
Fernandez-Lopez, Asdrubal
CAD
11
Schallück, Hans-Christian
SFB
+:-
Knoblauch, Raphael
BRE
12
Buck, Axel
NHO
½:½
0:1 (*)
Weis, Hans-Jürgen
SFB
13
spielfrei  
-:+
Urbanek, Paul
SFB
14
spielfrei  
-:+
Schöngart, Ralf
SFB
15
spielfrei  
-:+
Anger, Philipp
SFB
16
spielfrei  
-:+
Becker, Thomas
CAD
(*) - durch Schnellpartien entschieden

Zwei Partien wurden leider kampflos vergeben, drei Partien endeten Remis und mußten durch eine Schnellpartie entschieden werden.

Ihre/Eure

Lisa Göcke