Dähne-Pokal

Runde 2


Liebe Schachfreunde,

Die Kinder meiner Jugendgruppe habe ich heute als Glücksbringer eingesetzt, sie haben die Auslosung der 2. Runde vorgenommen.
Die 2. Runde findet am 08.12.2001 statt. Spielbeginn ist wie immer 10:00 Uhr. Gespielt wird in Winsen (Luhe) im Restaurante "La Stella", im Saal 2.

Die Schachfreunde aus Breloh und Buxtehude kamen über die Straße, Niederelbe fuhr mit dem Zug und wurde am Bahnhof abgeholt (Die Bahn kommt! Mit ausgeruhten und bis zur letzten Minute vorbereiteten Spielern).
Es wurden leider nicht alle Spiele ausgetragen. Herr Fernandez-Lopez (NNE) gab aus Termingründen seine Partie kampflos auf. Die Schachfreunde Heiko Park (BRE) und Holger Thiel (MEC) haben mit ihren Gegnern einen späteren Termin vereinbart.

Ergebnisse 2. Runde:

1 Schallück, Hans-Christian SFB +:- Fernandez-Lopez, Asdrubal CAD
2 Meschke, Oliver BRE 0:1 Löffler, Jonathan NHO
3 Becker, Thomas CAD ½:½
1:0 (*)
Lehmkuhl, Stefan SFB
4 Anger, Philipp SFB 0:1 Dettmers, Björn CAD
5 Clasen, Sven-Olaf  BRE 0:1 Schöngart, Ralf SFB
6 Lützen, Patrick BRE ½:½
0:1 (*)
Thiel, Holger MEC
7 Kielpinski, Martin BRE 1:0 Weis, Hans-Jürgen SFB
8 Urbanek, Paul SFB +:- Park, Heiko BRE
(*) - durch Schnellpartien entschieden

Ihre/Eure

Lisa Göcke